FormBeitrittserklärung Verein der Freunde des GSG

Hiermit erkläre ich den Beitritt zum Verein der Freunde des Geschwister-Scholl-Gymnasiums e.V.
Der Jahresbeitrag beläuft sich auf 12 €. Dieser Beitrag kann durch eine freiwillige jährliche Spende erhöht werden.










SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Verein der Freunde des Geschwister-Scholl-Gymnasiums, Zahlungen von
meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die
von dem Verein der Freunde des Geschwister-Scholl-Gymnasiums auf mein Konto
gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die
Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut
vereinbarten Bedingungen.
Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung





Grundbetrag (12€)
Erhöhter Betrag (bitte unten die Höhe eintragen)

Ja

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!