Die Cloud für Ihre Schule
 
 
 

Leistungen und Preise

Betrieb, Support und Updates erhalten Schulen aus einer Hand - zum Komplettpreis von drei Euro pro Nutzer und Jahr.

Speicherplatz100 GB (erweiterbar)
Einrichtungskosten (einmalig)500 Euro
Jährliche Kosten pro Nutzer3 Euro
Jährliche Mindestkosten900 Euro (inklusive 300 Nutzer)

Alles inklusive

Apps für iOS und Androidinklusive
ONLYOFFICEinklusive
WebWeaver® Proxyinklusive
Betrieb, Hosting, Supportinklusive
Updates WebWeaver® Schoolinklusive
WebWeaver® Desktop für Windowsinklusive

Optionale Leistungen

Speichererweiterung bis 250 GB25% Aufschlag auf jährliche Kosten, weitere Kapazitäten auf Anfrage
Anbindung Schul-ITauf Anfrage
Workshop Konzeption/Einführung595 € zzgl. Reisekosten
Schulungen für Administratoren595 € zzgl. Reisekosten
Schulungen für Lehrkräfte595 € zzgl. Reisekosten

Alle Preise sind Bruttopreise inklusive Mehrwertsteuer. Die Berechnung der laufenden Kosten erfolgt halbjährlich im Voraus. Für die nächstfolgende Halbjahresabrechnung ist entscheidend, welche Mitgliederzahl am Ende des vorausgehenden Halbjahres festgestelt wurde.

Sofort starten

Unmittelbar nach Vertragsabschluss steht Ihnen Ihre Schul-Cloud zur Verfügung - unkompliziert und ohne zusätzliche Anschaffungen.

Jetzt Beratung anfordern

Per Webinar und Testzugang

 
 
 
Newsletter

Unser Newsletter hält Sie stets auf dem Laufenden.